Dienstag, 12. März 2013

Ein paar Kleinigkeiten :)

Ich war heute nach der Schule wieder unterwegs und hab paar Sachen besorgt :)



essence hand & nail balm 0,95€
- pflegt die Hände wirklich suuuper gut, der Geruch erinnert mich allerdings zu sehr an so einen 'Wc-Frische-Stein'.. was das ganze leicht unattraktiv wirken lässt.

P2 Sand Style Nagellack in den Farben -030 seductive- und -050 confidential- je 1,95€
- Nachdem ich von meinem ersten 'Sand Style Nagellack' schon total begeistert war, habe ich mir direkt noch welche zugelegt. Ein schöner bordeaux-gold Ton und ein Silberfarbener Ton mit ganz viel Glitzer :)

Balea Erfrischendes Bodyspray Brazil Mango 1,95€
- Das Spray riecht wirklich sehr fruchtig, erfrischt und kühlt auch gut, allerdings verfliegt der Duft nach kurzer Zeit schon.

Catrice Calligraph Ultra Slim Eye Liner 2,95€
-den versuche ich echt schon seit Wochen zu bekommen und heute hab ich ihn dann das erste mal gesehen :D Ich benutze Zwar viel lieber flüssigen Eyeliner, aber um einen wirklich dünnen Lidstrich zu Zaubern ist der Calligraph genau richtig!

Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof -010 New Kids On The Block- 2,29€
- Die 'neue' Alternative zum Precision Eye Pencil von Catrice, der sonst in meinem täglichen Gebrauch war und bis auf den Spitzer hinten dran, habe ich noch keinen großen Unterschied dazu feststellen können :)


Sooo die nächsten Tage werden wieder total stressig. Ich habe heute die erste Klausur geschrieben und diese Woche folgen noch zwei weitere, also wird jetzt erstmal noch fleißig gelernt :)

Einen schönen Abend noch und eine Gute Nacht :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen