Montag, 25. März 2013

Endlich da :)

meine Crystal Evolution Schleife :)


Nach zwei Wochen warten, gefühlten 10 mal anrufen, war sie endlich abholbereit im Piercingstudio :)
49€ für ein Titanpiercing mit Swarovski Elementen ist jetzt zwar nicht grade wenig, aber ich liebe diese Schleife einfach :))

Die Dermal Anchors werden erstmal bis zum Herbst warten müssen. 160€ für zwei Stück ist mir im Moment einfach zu viel. 

Ich habe mir außerdem einen Termin für ein anderes Piercing geben lassen. 
Was es wird, werdet ihr am 4. April erfahren :)

1 Kommentar:

  1. Hey :-), der Piercing ist wunderschön. Wo bekommt man diesen Piercing? Ich suche schon ne Weile im Internet, aber finde leider nichts :-(...jetzt bin ich auf deine Seite gestoßen...ich hoffe du kannst mir helfen!
    Lg

    AntwortenLöschen