Samstag, 25. Mai 2013

Kleid für den Abiball, aber welches?

Ich gehe im Juli als Tanzpartnerin zu dem Abiball eines guten Freundes.
Zunächst hatte ich überlegt mir ein Kleid zu holen, welches ich nächstes Jahr auch auf meinem Abiball tragen kann, aber ich denke ich würde meine Meinung gegenüber einem Kleid innerhalb eines Jahres noch ändern.

Also hab ich beschlossen ein schon vorhandenes Kleid anzuziehen, da ich ja ''nur'' die Begleitung bin, stehe ich immerhin nicht so im Mittelpunkt. 

Zur Auswahl stehen diese zwei hier:


 
Das linke Kleid ist mein Abschlusskleid von der 10. Klasse. Es ist ein Ballonkleid aus Satin von Peek & Cloppenburg. 
Es ist allerdings ein wenig zu locker, weil ich seit meinem Abschluss rund 7 Kilo abgenommen habe
Von daher ist es bei mir leider nicht mehr so figurbetonend.
Im Vergleich zu dem anderen Kleid sitzt es auch recht schwer am Körper und es ist ein wenig länger.

Das rechte Kleid ist ein einfaches Cocktailkleid vo H&M. Es sitzt vor allem unter der Brust SEHR eng, lässt sich aber trotzdem gut tragen. Bis auf den Druck, wenn man tief Luft holt, merkt man eigentlich gar nicht, das man was trägt. Und wie man auf dem Bild sieht, betont es die Figur sehr und ist nicht so lang.

Ich tendiere eher zu dem schwarzen Kleid, auch wenn mir gesagt wurde, dass ich bloß kein Schwarz tragen soll. Aber ich finde einfach, dass es sich nicht lohnt für einen Abend viel Geld für ein Kleid auszugeben.


Welches findet ihr besser? ♥

1 Kommentar: