Mittwoch, 1. Mai 2013

Menschen sind grausam


Wir haben uns wirklich sehr viel Mühe mit dem Herz und dem Baum gebgeben  und dann zu sehen bzw. zu hören, dass beide Sachen geklaut bzw. zerstört wurden, ist wirklich enttäuschend...


Da sieht man einfach mal, wie grausam manche Menschen sind und sich einfach einen Spaß daraus machen, die Geschenke anderer zu stehlen. 
Das Maiherz wurde heute Vormittag in mehrere Teile gebrochen gefunden & der Maibaum wurde ziemlich gekürzt und dummerweise nur paar Meter vom eigentlichen Haus an einer Laterne befestigt.
Es ist trotzdem einfach total ärgerlich, wenn man jemandem eine Freude machen will und am nächsten Morgen die Sachen verschwunden sind und nur noch Drähte und Kabelbinder übrig bleiben!
Dass sich diese Leute nicht schämen..


1 Kommentar:

  1. So was geht gar nicht!
    Mir wurde auch schon mal der Maibaum geklaut :$

    AntwortenLöschen