Donnerstag, 9. Mai 2013

P2 Augenbrauenpuder + Wax


P2 Far East so close 
defining eyebrow loose powder & wax pencil



Diesen Augenbrauenstift habe ich mir vor einiger Zeit bei DM gekauft.
Er ist aus einer Limited Edition und hat 3,75€ gekostet. 

An der einen Hälfte gibt es das Augenbrauenpuder, welches mit einem herausziehbarem Applikator aufgetragen wird und an der anderen Hälfte gibt es den herausdrehbaren Waxstift, welcher das Puder dann fixiert. 

Das Puder gibt es in zwei Farbnuancen, ich habe den dunkleren (020 well formed)

Meine Meinung zu diesem ''Stift'' ist eher zwiegespalten.
Einerseits finde ich, dass das Puder recht gut hält und ich finde den Waxstift zum fixieren sehr gut.
(+  was mich persönlich am meisten freut, ist dass die Farbe auch nicht zu hell oder zu dunkel für mich ist)
Allerdings stört mich einfach dieser ovale Applikator, dem es an einer richtigen Spitze fehlt. Es ist sehr schwierig mit ihm dünne Linien zu ziehen, für sehr dünne Augenbrauen also ungeeignet. Und auch allgemein kann man mit diesem Applikator eher weniger geschickt arbeiten, mann bekommt aber nach ein paar Versuchen ein Gefühl dafür.

Der Stift sollte noch zu erhalten sein :)


Bis dann ♥


1 Kommentar:

  1. Hey, ich schaue so gerne auf deinem Blog vorbei, du solltest mehr posten :)

    ich habe dich übrigens für den Best Blog Award getaggt, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen