Samstag, 22. Juni 2013

Moonlight Shopping bei dm

Letzten Donnerstag hatte der dm in meiner Nähe einen "Moonlight Shopping" Abend, der Laden war bis 23 Uhr geöffnet, es gab einen roten Teppich, Sektempfang und kleine Häppchen. Man hatte vorher eine Einladung dazu nachhause bekommen, aber natürlich konnte jeder an diesem Abend in den Laden.
Im Laden selber, konnte man sich Schminken und sich die Nägel machen lassen oder sich über Nivea Produkte beraten lassen. 
Davon habe ich nichts gemacht, weil überall schon mehrere Leute standen die schon gewartet haben und man um 10 Uhr abends eigentlich nichts mehr davon hat sich Schminken zu lassen. 
Allerdings habe ich mir dann doch ein paar Kleinigkeiten geholt.



2 Lidschatten von Catrice aus der neuen Glamazona LE. 
Ein Taupefarbener und ein Khaki/brauner Lidschatten, die auch zusammen aufgetragen sehr gut passen. 
Preis: 2,75€


Dann einen Volume gloss Nagellack von P2. Mal ein richtig schöner petrolfarbener Nagellack ( 140 Wild miss )
Preis: 1,95€


Und zuletzt ein neues Rouge von Manhattan in der Farbe apricot 39D.
Auf der Hand sieht man ihn links sehr stark aufgetragen und rechts verblendet. Der leichte orangestich lässt das Gesicht direkt frischer aussehen.
Preis: 3,25€

Solche Sachen wie Wattepads und Kosmetiktücher habe ich jetzt weggelassen :)


Bis dann ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen