Dienstag, 4. Juni 2013

Neues :)

Wieder ein paar Kleinigkeiten :)
Die meisten Sachen habe ich schon ein paar mal benutzt,aber einige sind erst von heute :)



Balea Dusche & Ölperlen 0,95€
Apfelblüte
- Riecht superlecker, allerdings sind die Perlen sehr sparsam verteilt. Ich hatte beim Duschen höchstens zwei davon im Duschgel. 
essence my skin tinted moisturizer 1,95€
light skin
Seitdem ich vor ungefär einem Jahr diese getönte Tagescreme gefunden hab, benutze ich nichts anderes mehr. Die Creme trocknet die Haut nicht aus. Je nach Jahreszeit benutze ich darüber noch ein helles bzw dunkleres Puder.

Nivea All in 1 Täglicher Tiefenreiniger 4,75€
Waschgel, Peeling & Maske.
Ein sehr gutes Produkt, trotzdem würde ich es nicht nachkaufen. 
Der Tiefenreiniger klebt ziemlich an der Haut, im Vergleich zu einem einfachen Waschgel bekommt man es eher schwer ab, was mich daran stört. Eignet sich sehr gut als Peeling oder Maske.

Balea Hand Balsam 0,85€
für anspruchsvolle Hände
Eigentlich halte ich meine Hände für anspruchsvoll, da sie sehr schnell trocken werden und spannen. 
Allerdings bringt dieses Balsam bei mir nicht so viel. Sobald das Balsam eingezogen ist, sind die Hände trocken wie vorher.
 Eine einfache Gesichtscreme bringt mir da mehr Feuchtigkeit.




Alverde Feenzauber Body & Facebowder 3,95 (auf 0,99€ reduziert)
Sternenflug
ein gebackener Highlighter mit cremefarbenen, lilanen und braunen Teilen der direkt beim ersten Auftragen sehr intensiv ist. 

Essence tocket to paradise shimmer powder 2,95
01 tropical heat
Mein bis jetzt goldigster Highlighter 
Ich finde diese 3D Prägung so schön, dass ich es gar nicht benutzen will! 
Genaueres kann ich dazu noch nicht sagen.


Catrice It pieces Gradation Powder Blush 3,95€
Im Moment mein alsolutes Lieblungs- Rouge 
Es wirkt frisch und die Gitzerpartikel fallen beim Gebrauch fast gar nicht mehr auf.








L'Oréal Rouge Caresse Lippenstift 9,85€
02 Innocent Pink
Der Lippenstift ist sehr cremig, fast wie ein Lippenbalsam und ist nicht stark deckend, sondern hinterlässt einen leichten Schimmer, was mir sehr gefällt. 

Catrice Hip Trip Sheer Lip Colour 3,95€
C02 Wheels on fire 
Der Lippenstift wirkt sehr kräftig, hinterlässt aber nicht so viel Farbe, wie ein üblicher Sheer Lippenstift halt. 

P2 14h Lip Designer 2,95€
010 lovely Ballerina
Ein schöner rosiger Ton,den ich gerne trage. 
Er trocknet allerdings meine Lippsen sehr aus.



Ich hoffe die Sachen gefallen euch ♥





1 Kommentar:

  1. Der Lippenstigt von Catrice ballert ja mal :D Finde ich voll schön ♥

    AntwortenLöschen