Dienstag, 11. Juni 2013

Neutrogena Visibly clear Anti-Mitesser Gesichtswasser Review






Neutrogena Visibly Clear Anti-Mitesser Gesichtswasser
Preis ca. 4€
Inhalt: 200ml


 Unterstützt einzigartig die Beseitigung von Mitessern und beugt ihrer Neubildung vor. Die Formel dringt tief in die Poren ein und entfernt Schmutz und überschüssiges Fett. Diese können die Poren verstopfen und zu neuen Mitessern führen. Es enthält zusätzlich einen sehr wirksamen Anti-Mitesser Inhaltsstoff, der hilft Mitesser zu entfernen und ihrer Entstehung vorzubeugen. Für eine sichtbar reine und gesund aussehende Haut!
 -
 

Ich habe schon vorher in einigen Berichten gelesen, dass das Gesichtswasser wohl sehr agressiv zur Haut sein soll. 
Ich habe selber sehr trockene Haut und muss sagen, dass ich mit dem Gesichtswasser trotz allem sehr zufrieden bin. 
Natürlich brennt bzw kribbelt es aufgrund des Alkohols auf der Haut zunächst, aber ich benutze danach immer eine Feuchtigkeitscreme und habe weder Rötungen noch Ausschlag von dem Gesichtswasser bekommen.  
Einen Anti-Mitesser Effekt habe ich noch nicht festgestellt, allerdings habe ich nur selten Mitesser und kann somit nichts genaueres dazu sagen.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Gesichtswasser und denke, dass es grade bei fettiger Haut sehr gut sein sollte :)

Bis dann ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich bin auch schon öfters um dieses Gesichtswasser herum geschlichen. Allerdings ist meine Haut so senibel, dass ich es wohl lieber nicht benutze bzw. kaufe. Vorallem wenn der Haupteffekt (gegen Mittesser) nicht mal wirkt. Da greife ich lieber auf mein Lavera Gesichtswasser zurück.

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen