Dienstag, 9. Juli 2013

Bebe Young Care Pflegende Reinigungstücher Review

Da ich seit Jahren die Reinigungstücher von Balea benutzt habe, wollte ich mal etwas andere ausprobieren. Ganz gelegen kamen da die Reinigungstücher von bebe Young Care. Wieviel ich dafür bezahlt habe, kann ich leider nicht mehr sagen. Ca. 1,40-1,90€. Enthalten sind 25 Stück 


Die Tücher sind für empfindliche und trockene Haut und halten auch alle ihre 3 Punkte ein. 
Wasserfestes Make up wird entfernt, allerdings muss man um alles los zu werden echt an den Augen damit schrubben, was nach einer Zeit reizt.
Die Tücher sind von der Oberfläche total weich, gleiten gut über die Haut und spenden auch nach der Anwendung ausreichend Feuchtigkeit. Da ich aber selber sehr trockene Haut habe, habe ich danach immer Creme benutzen müssen, da die Feuchtigkeit bei mir schnell eingezogen ist.  
Und, die Tücher sind mild, wie schon gesagt die Oberfläche finde ich total angenehm fürs Gesicht. 
Alles in allem kann ich diese Tücher weiterempfehlen. Ich habe meine Packung nun aufgebraucht und bin zufrieden damit. Es ist zwar kein herausragendes Produkt, aber es ist seine paar Cent im Vergleich zu anderen (billigen) Tüchern Wert!

Bis dann ❤

1 Kommentar:

  1. Zu den Tüchern gibt's auch schon zig andere sehr gute Bewertungen. Ich denke, ich muss sie einfach auch testen und meinen Senf dazu geben. Hatte bisher auch die von Balea, waren ganz okay. :)

    AntwortenLöschen