Sonntag, 7. Juli 2013

Ich-Einfach Unverbesserlich 2

Den Film habe ich gestern mit meinem Freund im Kino gesehen und ich muss sagen, ich liebe den Film total! 
Das Kino war zwar voller kleiner Kinder und Familien, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass ich Bei einem Film so viel gelacht habe. Nicht nur die idiotischen Minions waren Super lustig, sondern auch die Erwachsenen. 



Diese kleinen Minions sind einfach wunderbar! Ich könnte den Film direkt nochmal ansehen! Ich denke ich werde mir in nächster Zeit den ersten Teil auf DVD holen, da ich ihn gerne nochmal sehen würde. 
Oder so ein süßes Minion Plüschtier 

Find ich total niedlich :)

Kennt ihr die Filme? Und was haltet ihr davon? :))


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ❤

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Film auch schon geguckt. Und bin begeistert!
    Die Minions sind ja eh super, aber auch die Tatsache, dass, obwohl ich vorher das Making-off geguckt habe, noch sooo viele so lustige Szenen neu waren, fand ich super.
    Man kann fast nicht mehr aufhören zu lachen, so genial ist der. ;D

    AntwortenLöschen