Samstag, 24. August 2013

Primark - Schuhe, Accesoires usw


Ich war bei Primark in Gelsenkirchen und hab mir noch so kurz vor dem Urlaub paar Sachen gegönnt und diese wollte ich euch jetzt gerne zeigen :)
Ich mache aus diesem Post zwei Teile, da die meisten Kleidungsstücke noch in der Wäsche sind. Die zeige ich euch später :)


Zunächst mal 3 Ketten. Die oben links gabs für 6€ und die beiden anderen für je 5€. Dann noch drei paar Ohrringe und ein Armband.
Bei dem Schmuck war ich diesmal ziemlich enttäuscht, da die Auswahl wirklich sehr klein war. Hab ich echt mehr erwartet.


Dann hab ich mich das erste mal getraut hohe Schuhe bei Primark zu kaufen.
Die schwarzen gabs für 20€ und ich bin wirklich begeistert von diesen Schuhen und die rechten für 15€.


Dazu kamen dann noch diese bordeauxfarbenen "Vans"- Fakes für 8€ und einfache Schwarze Boots für 6€ mit. Solche Schuhe kann man ja immer mal gebrauchen und beide Paar Schuhe  sind Super bequem.
An Taschen kamen auch zwei dazu. Die Auswahl war wirklich sehr groß und es gab viele schöne Taschen. Was mir aber wichtig ist, dass die Taschen einen Reisverschluss haben und nicht nur einen Magnetknopf zum Schließen. Also kamen diese beiden mit. Beide gabs für je 15€.
Mit der braunen Tasche bin ich total zufrieden. Sie ist groß, weich und lässt sich gut tragen, die altrosafarbene ist jedoch seeeehr hart.


Dann hab ich noch 2 Gürtel mit Nieten mitgenommen für je 2€ und 3,50€.


Und dann noch was für den Winter :)
Die Mütze und die dazu passenden Handschuhe für jeweils 4€, den Schal (er ist Bordeauxfarben, sieht man leider nicht) für 2,50€ und die Kuh-Slipper für 3,50€ :)

Soo das war's auch mit dem ersten Teil. Einige Teile die nicht in diesen Post gehören behalte ich natürlich auch nur für meine Augen.

Was es an Kleidung so gab, zeige ich euch im nächsten Beitrag :)

Bis dann ❤
Lisa 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen