Donnerstag, 15. August 2013

Summer-Tag

Hallo :)

Ich wollte heute gerne mal beim Summer-Tag mitmachen, auch wenn der Sommer nicht so wirklich da ist :D Und da ich im moment auch nicht wirklich viel Zeit für einen vernünftigen Post habe, da ich zwischen Arbeiten gehen und Bewerbungen schreiben hänge, muss das erstmal als Lückenfüller dienen :)
Wer Lust hat kann auch gerne mitmachen :)
-

Was ist deine Lieblingseissorte ?
Schoko.. wars schon immer, gerne auch zusammen mit Banane

Welche ist deine Lieblingsfrucht ?
Melone & Pfirsich
  
Trägst du lieber Flip-flops,Ballerinas oder Sandalen ?
Flip Flops sind einfach am gemütlichsten. Sandalen kann ich leider gar nicht abhaben.
   
Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts ?
Nagellack, immer!

Um braun zu werden, was bevorzugst du ? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium ?   
Ab und zu gehe ich auf die Sonnenbank, aber grade wenn das Wetter schön ist,liegt man am liebsten am See und lässt sich die Haut von der Sonne bräunen.

Trägst du lieber Bikini,Tankini oder Badeanzug ?
Eindeutig Bikini!

Trägst du lieber Tshirts oder Tops ?
Bei schönem Wetter Tops. T-shirt-Bräune mag ich gar nicht.

Was ziehst du lieber an lange Hose,kurze Hose oder Rock ?
kurze Hose.

Glatte Haut, lieber wachsen, rasieren oder epilieren ?
Rasieren

Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder Meer ?
Am liebsten ins Meer, kommt natürlich auch darauf an wie es dort aussieht. Ansonsten mag ich Hallenbäder oder Freibäder auch gerne.

Bis dann♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen