Mittwoch, 7. August 2013

The Body Shop - Weinbergpfirsich!!

Kennt ihr schon die Weinbergpfirsich Sommerkollektion von The Body Shop?

Ich mag Pfirsiche total gerne und hab auch erst letztens erfahren, dass es welche gibt die Weinbergpfirsiche heißen. Wie dem auch sei bin ich letztens in Bonn in den Body Shop rein und direkt der erste Stand strahlte vor Pfirsichen! :D

Da konnte ich echt nicht nein sagen, zudem kam noch das es ab einem Einkaufswert von 20€ ein Duschgel im Wert von 6,50€ gratis dazu gab. 


Also hab ich mich für diese 3 Produkte entschieden. 

Einmal das Weinbergpfirsich Duschgel, 250 ml, Normalpreis 6,50€, gabs ja gratis dazu!

Dann der/die/das Bodyscrub auch aus der gleichen Serie für 14€

Und zuletzt die Bodybutter, auch aus der Serie für 16€ 

Naja durch den Kundenrabatt hab ich dann noch 3€ gespart, also waren es am Ende 27€ für 3 Produkte mit denen ich sehr zufrieden bin und sie auch nur weiterempfehlen kann! 

Bis dann,
Lisa ❤

3 Kommentare:

  1. Den (ehm..ich weiß auch grad nicht so wirklich welchen Artikel "scrub" hat XD) Bodyscrub finde ich ziemlich interesant :D Pfirsich ist eh ein toller Duft, kannst du vielleicht darüber berichten ob der/die/das gut ist?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen und wirklich tolles Schnäppchen haste da gemacht :)
    Liebe Grüße!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen