Montag, 23. September 2013

P2 Express Nail Polish Remover auffüllen & weiter benutzen!

Im Juni habe ich mir diesen Nagellackentferner gekauft (Review) und seitdem, bis zu 3 mal die Woche benutzt.
Die letzten Wochen habe ich sehr gerne roten Nagellack getragen und als dann allmählich der Schwamm anfing auszutrocknen, waren meine Finger nach der Anwendung rot.

Schliesslich muss sich die Farbe auch irgendwo im Schwamm sammeln.

War Anfangs ja ok, aber wenn ihr solange an euren Fingern schrubben müsst um den alten Nagellack von der Haut zu bekommen, ist das echt ätzend!



Also hab ich den Schwamm vor zwei Tagen einfach herausgenommen, ihn mit warmen Wasser und milder Seife gewaschen und dann über Nacht trocknen lassen. Natürlich fühlt er sich dann erstmal Steinhart an, grade an der Öffnung, die man immer benutzt hat, also einfach umdrehen! Nach dem trocknen dann wieder in die Verpackung getan und ein wenig von einfachen Nagellackentferner über den Schwamm gegossen

Das Fazit:
Es riecht nach normalem Nagellackentferner (ihr könnt den Geruch selber wählen) und das Ergebnis ist wie vorher auch! Zudem könnt ihr selber dosieren, wieviel Nagellackentferner im Schwamm sein soll .
Jedoch würde ich es empfehlen ihn nur einmal nachzufüllen. Denn nach 6 Monaten Anwendung (3 Monate jede Seite) sollte man echt nicht wegen 4€ für einen Nagellackentferner geizig sein, der ein halbes Jahr hält.

-



Bis dann
Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen