Mittwoch, 18. September 2013

Post von Garnier

Als ich gestern aus der Schule kam, lag ein Päckchen für mich auf dem Esstisch.
MEINE DOUGLAS BETELLUNG - hab ich zuerst gedacht. Das Paket war jedoch nicht typisch für Douglas. 
Beim öffnen dann die Überraschung, das Paket kam von der Garnier Blogger Academy und drin war das Garnier Fructis Wunder-Öl. 


Hitzeschutz & Pflege
Angereichert mit Argan-Öl, wird diese Formel sofort von Haar aufgenommen. Sie verleiht dem Haar nicht nur einen 230 Grad Hitzeschutz, sondern pflegt es sofort. Frizz it gebändigt, Ihr Haar ist sofort weich und glänzend. 

Das Öl bietet sich mir Grade ganz gut an, da ich ja öfters zum Glätteisen greife und da ein Hitzeschutz notwendig ist. Zudem benutze ich nach dem Haare Waschen im Moment 3 Produkte, die Hier anscheinend in einem vereint sind.

Möchtet ihr einen Testbericht dazu?:)

Bis dann ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen