Samstag, 26. Oktober 2013

Aufgebraucht

Es haben sich endlich mal wieder ein paar aufgebrauchte Produkte angesammelt und diese bekommt ihr jetzt zu sehen.


Einmal meine bebe Creme für trockene Haut, kann ich sehr empfehlen, wenn man eine leichte Creme möchte, die schnell trocknet und nicht sehr fettig ist.

Dann hatte ich in meinem Schminktäschchen eine kleine Handcreme von Florena, naja muss ich nicht noch einmal unbedingt haben, aber den Zweck erfüllt sie allemal.

Dann den tinted moisturizer von essence.
Habe ich bereits mehrmals nachgekauft und als leicht getönte Creme bin ich total zufrieden damit.

Und als letztes ein kleines Mango Duschgel von treaclemoon. Ich glaube das gibt es gar nicht mehr, zumindest habe ich es nicht nocheinmal bei dm gefunden. Schade.


Dann ein kleines Deo von CD, habe ich immer in meiner Tasche und direkt 3 man gekauft, weils echt praktisch für Unterwegs ist.

Ein kleines Parfüm von essence, mit dem ich auch sehr zufrieden war.

Und ein Augenbrauengel von essence. Das ist zwar nicht leer, allerdings so von meinem Augenbrauenpuder verfärbt, dass es einfach nur noch schmiert.


Dann das Dove go fresh Deo, habe ich direkt nachgekauft. Ich liebe den Duft einfach!

Das Anti Schuppen Shampoo von Garnier Fructis. Das ist das einzige Shampoo was ich schon lange benutze. 
Meine Haare werden damit optimal gepflegt und wer hier und da mal Probleme mit schuppen hat- eine billige Lösung.

Von Gliss Kur die Oil Nutrive Express Repair Spülung, welche ich auch schon mehrmals nachgekauft habe und total zufrieden damit bin.

Dann das Balea Soft Öl Balsam, meiner Meinung nach eins der besten Drogerie Produkte für trockene Haut und für diesen Preis einfach unschlagbar.

Dann das erste mal, dass ich ein Gesichtswasser aufgebraucht habe und zwar das von Balea. Benutze ich in Moment zum zweiten mal & meine Haut ist auch zufrieden damit.

Dann der Ölfreie Make up Entferner von Balea. Den habe ich nur sehr selten benutzt, weil man sein wasserfestes Make up nur sehr schlecht damit abbekommt.

Und als letztes der Make up Entferner von Maybelline Jade.
Mein absoluter Favorit! Entfernt Make up optimal, hinterlässt keinen schmierigen Fettfilm.

❤️

1 Kommentar:

  1. Bin verliebt in deinen Blog! Folge dir direkt :)
    freue mich wenn du zurück folgst

    dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen