Mittwoch, 23. Oktober 2013

Colloseum Einkäufe

Ich war gestern mit meinem Freund was in der Stadt bummeln und hab mir ein paar neue Schuhe und Handyhüllen gekauft.


Einmal diese schlammfarbenen Boots für 30€ . Solche wollte ich mir eigentlich schon letztes Jahr holen, aber nachdem man alle 12 Jährigen Mädchen mit Timberland Boots hat rumlaufen sehen, ist mir das vergangen. Vielleicht bereue ich den Kauf auch noch aber sie haben mir auf Anhieb an gefallen und gepasst. 


Dann gab es eine rieeesige Auswahl an Handyhüllen und ich konnte mich absolut nicht entscheiden, welche ich nehmen sollte also hab ich einfach zwei gleiche genommen, nur in anderen Farben. Der Preis lag bei 2,99€ pro Hülle 


Gratis dazu habe ich dann noch so einen kleinen süßen Spiegel mit einer Eule drauf bekommen.


❤️

Bei meiner Umfrage hatte übrigens die "Schminksammlung" die meisten Stimmen.
Ich habe mir überlegt daraus mehrere Teile zu machen, da es für einen Post sonst einfach zu viel wird. 
Ich fange die nächsten Tage mit dem ersten Teil an.

Bis dann ❤️

Kommentare:

  1. Die Farbe von den Boots ist voll schön! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt toll. Habe mir auch schon überlegt, welche zu kaufen... mal schauen ^^

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Boots auch gesehen und fast mitgenommen, aber es geht mir wie dir, die sieht man echt arg oft und sie sind ja schon ein paar Jahre "in". Für den Preis finde ich es aber auch ok sie nur ab und an zu tragen also umtauschen würde ich nicht. Was diesen Winter wohl Trend ist, sind so grobe Schneeboots, habe solche schon mehrfach in Modezeitschriften gesehen, mal sehen wie viele in meiner Stufe damit ankommen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Boots sind der Hammer! ABER:.... die Eulen noch vieeeeeel besser <3

    AntwortenLöschen