Freitag, 11. Oktober 2013

Douglas Adventskalender 2013


Ja - Es gibt ihn schon. 
Den neuen Douglas Adventskalender für dieses Jahr. 
Offiziell werden die Adventskalender am Montag ausgestellt- so die Verkäuferin.

Zum Glück Habe ich gestern danach gefragt und direkt einen bekommen. 

Das gute Stück hat 24,99€ gekostet und es ist riesig. Sehr riesig. 
Es war mir schon unangenehm ihn ohne Tüte quer durch die ganze Stadt zu tragen. Wann sieht man auch jemandem Mitte Oktober mit einem Adventskalender?

Der Inhalt ist leider wie immer keine Überraschung mehr- jedes Produkt ist am jeweiligen Tag hinten abgebildet. 
Kennt man ja schon.

Dennoch macht der Kalender mir echt schon riesige Vorfreude auf die Vorweihnachtszeit ❤️

4 Kommentare:

  1. Ich muss mir den auch unbedingt hohlen.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich doch nächste Woche gleich mal im Douglas vorbeischauen, ein weiterer Grund sich auf die Adventszeit zu freuen :)

    Liebe Grüße, Nora

    http://noraloveslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Lohnt es sich den Adventskalender zu kaufen? Was sind den dort so für Produkte drin? ich hatte auch schon überlegt mir einen zu kaufen, aber bin mir noch unsicher;)

    Liebe Grüße
    Steph
    what steph loves.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf jeden fall mehr als so einen mit Make up von DM zu holen. So einen hatte ich letztes jahr auch und hab das ganze Zeug direkt in den Müll geworfen, weil man damit gar nix anfangen kann.
      Es sind halt viele Parfümproben und einige Sachen von Biotherm, Lancome und kleine Douglas Gutscheine.
      Liebe Grüße

      Löschen