Sonntag, 6. Oktober 2013

Indian Night Jasmine Fragrance Mist Review




Dieses Bodyspray habe ich einige Zeit her bei The Body Shop gekauft und wollte jetzt auf Wunsch eine Review dazu machen.

Gekauft habe ich das Produkt zusammen mit dem japanese cherry blossom Körperspray. Die beiden waren meine Favoriten- und sind sie immernoch!

Enthalten sind 100 ml für 11€

Der Duft ist sehr blumig und süß.

Was man jedoch bei einem Bodyspray nicht erwarten sollte, ist ein langer halt.
Wie auch alle anderen Körpersprays hält dieses nämlich nicht lange. Es dient eben eher mal zur "kurzen Erfrischung".

Und ich denke für diesen Preis gibt es bei weiterem viele andere, billigere Körpersprays. Daher muss jeder selber entscheiden, ob er bereit ist diesen Preis dafür zu zahlen. 

Ich kann dieses Bodyspray zumindest nur empfehlen und würde es auch auf jeden fall nachkaufen!
Und ich denke, dass in nächster Zeit noch das passende EdT dazu kommt, denn der Duft hat mich total überzeugt!


Habt ihr bereits ein Bodyspray von The Body Shop?


Bis dann ❤️


Kommentare:

  1. Danke für die Review :) Ich hab momentan nur das BodySplash von balea, welches so toll nach Mango duftet
    xo Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Balea hab ich auch :))
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. ich habe leider noch keinen von the body shop aber von hollister :)
    nimm doch auch bei unserer Blogvorstellung teil ♥
    Liebe Grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog und ein toller eintrag ! ich hab leider noch keins von body shop aber ich werde es mir mal anschaun ! vll schaust du mal bei mir vorbei? <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen