Donnerstag, 3. Oktober 2013

p2 Beauty Stories bloom 2 beauty powder & blush duo

Dieses Duo gibt es im Moment in der Beauty Stories LE von p2. 

020 love


"Ein praktisches Duo aus zartem Puder und leuchtender Rouge-Farbe. Das Duo ermöglicht mit der Leichtigkeit seiner Textur oben makellosen Teint. Ob in Kombination oder einzeln aufgetragen lässt dieser besondere Mix die Haut neu erstrahlen. Hautverträglich dermatologisch bestätigt"

Es hat ca. 4€ gekostet und wie man sieht wird die eine hälfte als Puder und die andere als Blush benutzt. 

Für das ganze Gesicht finde ich das Puder echt dunkel, allerdings als Bronzer für helle Haut (wie meine) total geeignet.

Alles in allem bin ich total zufrieden mit dem Duo. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und in Verbindung Bronzer/Blush einfach perfekt und für helle Haut Super.

❤️ 

Kommentare:

  1. Als Duo für hellere Haut sieht das Set echt gut aus. Als Bronzer scheint der Braunton gut geeignet zu sein, zumindest kann ich auf den Fotos mal keinen fiesen Glitzer erkennen. Auch die Nuance vom Blush gefällt mir sehr gut <3
    LG, Jess
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist es für einen bronzer ein wenig zu hell, aber es muss ja auch nicht immer auffällig sein :)
      Liebe Grüße :))

      Löschen
  2. Das Duo habe ich mir auch gekauft, für das Puder habe ich leider wenig Verwendung, habe es allerdings noch nicht als Bronzer ausprobiert. Das Rouge ist jedenfalls ein Traum, echt gut pigmentiert :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von dem Rouge bin ich auch total begeistert! :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen