Montag, 28. Oktober 2013

Schminksammlung Teil 2: Puder, Foundations,Cremes

Hier kommt nun der zweite Teil. Ich habe meine Puder, Foundations und getönte Cremes ausgeräumt. 


An Foundations besitze ich nur sehr wenig. Ein moisturizing make-up von essence, ein Mineral Make-up von Maybelline Jade und das clear&matte make-up von essence. 
Davon Benutze ich nur das erste und letzte regelmäßig. Das von Maybelline ist leider zu dunkel für mich.

Dann habe ich zwei getönte Cremes einmal von Nivea und von essence.
Der tinted moisturizer von essence wird von mir jeden Tag benutzt. 

Und zuletzt noch zwei Mousse make-ups, leider auch zu dunkel.


Und nun zum Puder. Da gibt's 3x das Compact Powder von Manhattan clearface. Teilweise schon viel benutzt und dann vergessen und schwups.. Kam das nächste neu hinzu. 

Dann zwei von Catrice. Das Linke habe ich so gut wie jeden Tag benutzt und im Catrice Ausverkauf gab es das dann und ihr kennt es alle, das Produkt welches ihr jeden Tag benutzt wird aus dem Sortiment genommen und kostet nur noch 2€? Direkt eins mitnehmen!

Und dann noch 3 Puder von Manhattan, bei denen ich direkt zwei mal hintereinander den Falschen Ton geholt habe, aber dafür ist man ja dann für jede Jahreszeit versorgt.


Dann findet man bei mir noch zwei essence Puder, eins mit Mosaik Form und ein etwas dunkleres, die ich nur im Sommer benutze und eins aus einer Limited Edition von p2, gut gehütet, da es den gleichen Ton hat wie das Catrice Puder.

Dann noch ein Compact Puder von Balea  und mein allererstes Puder ( die ersten Schätze sind doch immer Gold wert) von synergen und ein Puder von Astor, welches nun bestimmt gut 4 Jahre alt ist.

Dann kam noch beim letzten essence Ausverkauf das 2 in 1 Puder hinzu und dann hab ich noch ein Puder von uma, welches auch schnell in Vergessenheit geriet.


Und nun zu den letzten Teilen, das healthy balance Puder von Bourjois, eins von Clinique und eins aus einer LE von p2.
Dazu kommt dann noch mein Fixierpuder, einmal das von L'Oreal Studio Secrets und eins von essence.


Und wovon besitzt ihr mehr? Foundations oder Puder ? ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen