Dienstag, 1. Oktober 2013

September Favoriten

Durch Urlaub und Klassenfahrt gab es bei mir zwar nicht so die Möglichkeit viele verschiedene Produkte zu benutzen und testen aber dennoch gibt es ein paar Teile die es auf diese Liste geschafft haben.


Bourjois Bronzer
Der leichte Ton gefällt mir besonders gut und man kann ihn echt jeden Tag benutzen und der Duft *_*

Catrice Better than false Lashes
Ich komme mit diesem Mascara so gut zurecht. Die Wimpern sind total gut getrennt, man muss echt nur den Dreh rausbekommen.

Essence Blush 10 adorable
Ein heller rosiger Ton für natürliche Looks.


The Body Shop Weinbergpfirsich Body Butter 
Nach wie vor mein heiß geliebter Liebling, mit dem allerdings sehr gespart wird, weils mir einfach zu schade ist.

The Body Shop Indian Night Jasmine Fragrance Mist
Der Duft ist einfach so schön. Ideal für jetzt. Zwar sehr frisch und blumig aber dennoch nicht zu aufdringlich.

L'Occitane cherry Blossom Handcreme
Zieht total schnell ein und der Duft hält einfach ewig an den Händen!

Was sind so eure Favoriten?❤️

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen! :) woher hast du den Bourjois Bronzer? lg :)

    http://theresaoriginal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Den hab ich aus meinem Mallorca Urlaub mitgebracht. Wo man die Sachen hier bekommt kann ich leider nicht sagen :/
      LG, Lisa :)

      Löschen
  2. ich glaube, ich sollte auch mal wieder zu the body shop einkaufen gehen :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi habe gesehen, dass du dir auch die Body Butter zugelegt hast. Gute Wahl! :)
      LG, Lisa:)

      Löschen
  3. Der BodyMist klingt sooo gut! Ich denke wirklich, dass ich mir den auch mal besorgen muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja kann ich nur empfehlen, denke ich werd mir bald noch das Parfüm dazu holen damit der Duft länger hält :)
      LG, Lisa:)

      Löschen
  4. Dinge von TheBodyshop riechen immer soooooo toll *-*

    AntwortenLöschen