Samstag, 23. November 2013

Erstes Gewinnspiel :)


Hier mein erstes Gewinnspiel für euch :)


 Über dieses Set wird sich passend zu Weihnachten jemand von euch freuen dürfen.

Es besteht aus: 
The Body Shop Lip Balm Honig
The Body Shop Lip Butter Chocomania
Balea Street Art Showergel
Balea Hand Konzentrat
Essence nail art express dry drops
p2 matte dream eye shadow
Kaufmann's Haut und Kinder Creme
L'Occitane 100g. Seife
Swiss-o-par Vitamin-Haarkur Zitrone
The Body Shop Shea Body Butter 50ml
catrice eyeshadow
2x Gesichtsmasken
Guhl Tiefen Aufbau Kur 
3x Pröbchen

Nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Seid bzw werdet Leser meines Blogs via GFC.
 Schreibt mir einen Kommentar mit eurem Namen, Alter, eurer Email Adresse und einer Antwort auf die Frage : Was ist das beste am Winter? (1Los)


Für weitere Lose:

3. Daumen hoch auf Facebook. Hier (2. Los)
4. Folgt mir über bloglovin Hier oder blog connect  Hier(3.Los)

5. Berichtet über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog oder/und verlinkt es in eurer Sidebar
(Dafür könnt ihr mein Bild benutzen) (4/5.Los)
Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 23.12.2013 (23:59). Der Gewinner wird am 24.12.2013 gezogen und per E-mail benachrichtigt.  
Bitte beachtet, dass dieses Gewinnspiel erst ab einer Teilnehmerzahl von 15 Leuten stattfindet.
Bitte vergesst nicht, die oben genannten Punkte in eurem Kommentar zu erwähen und mich darauf hinzuweisen welche der zusätzlichen Punkte ihr erfüllt habt um mehrere Lose zu bekommen.
Und nun hoffe ich, dass ihr zahlreich teilnehmt und wünsche jedem Viel Erfolg :)) 


Kommentare:

  1. Ich folge dir via GFC, Bloglovin und Blogconnect, hab deine FB Seite geliked. Fas beste am Winter sind Christkindlmärkte ;)
    Melanie, 21 Jahre
    Melaniehackl.at@gmail.com

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir ja schon eine Weile via GFC außerdem via Bloglovin(Sabrina Bloggt) Facebook und Blogconnect(Sabrina Bloggt). habe dein gewinnspiel in der sidebar verlinkt und hoffe dass ich gewinne^^

    Ich bin sabrina 20 jahre alt und du erreichst mich hier sabrina_blog@yahoo.de

    Am winter liebe ich die kuscheligen abende bei kerzenschein und mit glühwein in der hand^^
    und natürlich die ganzen wunderschön beleuchteten fenster und gärten^^

    liebste grüße

    sabrina von
    www.sabrina-will-bloggen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da nehme ich doch gerne teil :)

    Ich folge dir schon lange über GFC und Bloglovin, weil ich sowieso nichts von dir verpassen möchte :)
    Deine FB-Seite like ich auch :)

    Das beste am Winter ist für mich die ganze Weihnachtszeit - aus Weihnachtsmärkten Glühwein trinken und Leckerein naschen, Weihnachgsgeschenke kaufen, die Wohnung schön dekorieren, gemütlich auf die Couch kuscheln und Disney Filme schauen, die tollen beleuchteten Fenster, der Duft von frisch gebackenen Keksen und und und... Hach, ich liebe die Weihnachtszeit :D

    Ich bin Franzi, 26j. und du kannst mich über franzi2409@gmail.com kontaktieren :)

    P.S.: Bei mir auf dem Blog läuft auch gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja teilnehmen :) Es läuft noch bis 04.12.13 :)

    Ganz liebe Grüße,

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das beste am Winter ist für mich die Gemütlichkeit: Wenn es draußen früh dunkel wird auf dem Sofa ein schönes Buch lesen oder einen guten Film gucken - herrlich :)

    Folge dir bei GFC als Leni Ka
    Mail: ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich denke das schönste am Winter ist der Weihnachtsmorgen im Schnee - schöner geht nicht, oder???
    Folge Dir über Bloglovin' als Elly elly1981s[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Daumen hoch Facebook layla cordes
    Und folge auf gfc layla20
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hei :) Ich bin Denise, bin 18 Jahre alt und meine email lautet infinity-8@web.de

    Ich folge dir via gfc: Denise B.
    Facebook: Denise B.
    Bloglovin: DeniseBartels

    Also ich liebe im Winter einfach im Bett liegen, mein Freund daneben, Tv schauen und Tee trinken :) Und Schokolade essen darf nicht fehlen! :D

    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich bin Svenja, 17 Jahre alt (ich habe die Erlaubnis meiner Eltern) und meine Email Adresse lautet s.meyer1996@web.de
    Ich folge dir via GFC und bloglovin als svenja
    Für mich ist das beste am Winter mit einer Tasse Tee eingekuschelt auf dem Sofa zu sitzen während draußen alles weiß ist ♥
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey!!
    Ich folge dir bei GFC, habe deine FB Seite geliked und folge dir auch bei Bloglovin.
    Das beste am Winter sind die schönen Weihnachtsmärkte finde ich.
    Liebe Grüße
    Carmen (26 Jahre)
    carmen punkt huck at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  11. hallo :)
    ich folge dir per gfc (Bo), bloglovin (wonderbobo) und facebook (Bettina E...)
    Das beste am Winter sind Kuschelwochenenden daheim im Bett mit Kaffee und Serienmarathon - ohne schlechtes Gewissen ;)
    liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich möchte auch gern mitmachen.
    Ich folge dir bei GFC und habe deine Facebookseite geliked.
    Das beste am Winter ist definitiv Weihnachten und (toller, fluffiger, weißer) Schnee.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig richtig tolles Gewinnspiel - schade, dass bis jetzt nur so wenige teilgenommen haben. Aber haha, dafür gibt es umso mehr Glück und Chancen für mich ^_^
    Erstmal zu deiner Frage: Ich liebe den Winter ja grundsätzlich - Puderzuckerschnee, unendlich viele Kekse, Kuschelzeit, plötzlich sind Socken nicht mehr nervig sondern superduperyeah, alles glitzert so schön, Tee schmeckt irgendwie noch einen Ticken besser als sonst und ach, ich darf ja agr nicht die wunderschönen Wintermäntel und Stiefel und Bommelmützchen vergessen! :)
    Ja, ich liebe den Winter eigentlich von allen Seiten :>

    Ich mag deinen Blog übrigens wirklich gerne, folge dir via GFC als Fräulein Bird, heiße Lisch, bin 21 und erreichen kannst du mich unter alicjabachleda(ät)web.de - auf FB hast du nun auch mein Like gekriegt (Alicja Bachleda) und via Bloglovin folge ich dir als Alicja.

    Ich verlinke dich bzw. dein Gewinnspiel gleich noch in meiner Sidebar (-> http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de)

    Und nun ganz liebe Grüße :>

    AntwortenLöschen
  14. das tollste für mich am winter ist die kälte *__* ♥ schön zu hause sitzen mit kuschelsocken unter der bettdecke und nen schööönen heißen tee. Der schnee auch noch *-* total toll mit dem hund draußen spazieren zu gehen und die winterlandschaft zu sehen *_*
    Ich bin Karoline 20 jahre alt und meine e mail ist : karoline-luprich@hotmail.com
    hab bei facebook n daumen hoch gegeben :)

    AntwortenLöschen
  15. hey,
    Janine/14/daskatzenauge@googlemail.com
    ich folge dir über Bloglovin(Janine), Blog-connect(Janine Mausii) und GFC(Janine/Katzenauge)
    Das schönste für mich am Winter ist der Schnee, ich bin eine sehr begeisterte Skifahrerin und wenn es den ersten Schnee gibt renne ich schreiend raus und tanze (bzw hopse) in den ersten Flocken rum. Dann liebe ich noch heißen Apfelsaft, kaum einerkennt das aber ich liebe es, es ist praktisch mein Tee erstatz da ich keinen tee mag :)

    verlinkt habe ich dich hier: http://daskatzenauge.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungen-bei-anderen.html

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    folge dir auf Facebook (bin Fan Nr. 34) und auch auf G+
    das beste an Weihnachten ist für mich wohl die Vorfreude :)
    Ich heiße Daniela und bin 23.
    kruemelchen7(at)hotmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    das schönste am winter ist für mich wenn es frisch geschneit hat und meine freunde und ich unsere alljährliche schneeballschlacht machen :) eine art tradition seid über 10 jahren schon! und dannach gibts plätzchen und kakao.
    ich folge dir als annal. bei gfc, fb, bl und bc. außerdem habe ich dich in meiner sidebar http://punktkariert.blogspot.de/ verlinkt :)

    LG AnnaLauke@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Am schönsten finde ich am Winter die Tatsache, dass mir Tee trinken noch mehr Spaß macht als sont und das Duftkerzen auch wieder andere Düfte haben können (ich finde Schokolade oder Keksduft im Sommer nicht soo toll ^^)

    Liebe Grüße
    Hannah ♥ (GFC + Blogconnect)
    hannah1212[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  19. nabend schön^^
    wundervolle preise!
    ich folge dir über gfc als angoramana. fei facebook als ulli schr. bei bloglovin als ulli schr...
    ich heiße ulrike, bin 26, mein e-mail adresse ist ullisnb@gmx.de...
    das beste am winter ist natürlich der schnee und die weihnachtszeit. ab januar kann allerdings meiner meinung nach schon wieder der frühling kommen :-DDD
    (3 lose??)

    AntwortenLöschen
  20. Da nehme ich doch sehr gern teil, Liebes. ♥ Ich liebe ja The Body Shop - Produkte und versuche daher auf jeden Fall mein Glück. =)

    Ich heiße Elisabeth-Amalie, bin 25 Jahre alt und das ist meine Mailadresse:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Das beste am Winter? Hmm, also ich mag gemütliche Kaminabende mit leckerem Wintertee. Das ist definitiv ein Highlight. =) Im Winter ist es nämlich besoners kuschelig, weil es auch schon so zeitig dunkel wird. =)

    Ich folge dir bereits via GFC als Elisabeth-Amalie. Deine Facebookseite habe ich geliked, dort heiße ich ebenfalls Elisabeth-Amalie. Ich folge dir nun außerdem über bloglovin' und blogconnect. =) Zudem habe ich dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt (in der Sidebar). =)

    Wenn ich richtig gerechnet habe, dürfte ich somit 4 Lose haben. =) Ich danke dir für so ein schönes Gewinnspiel und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  21. Heyhey!

    Ich folge via GFC als Missmalsomalso , bin 20 und meine Mailadresse ist Wonderwomans-life@gmx.de

    Am meisten mag ich am Winter Weihnachten und Schnee :D

    Liebste Grüße, Meike :-)

    AntwortenLöschen