Samstag, 9. November 2013

Hallihallo

Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört, aber so ist das leider in der Klausurphase.
 3 Klausuren in 4 Tagen sind echt anstrengend :(
(grade Mathe!!- aber zum Glück die vorletzte Matheklausur im Leben)
 und ich bin froh, dass nächste Woche nur noch eine kommt und ich dann ne Woche Ruhe habe, bevor die nächsten Leistungskurs-Klausuren geschrieben werden. 
Ich hätte die letzten 10 Tage auch viel lieber mehr geschrieben, aber mein Laptop blieb die meiste Zeit ausgeschaltet oder wurde nur benutzt im Geschichtsvideos auf Youtube zu schauen oder Inhaltszusammenfassungen von Lektüren zu lesen. 
So ist das leider im Moment und langsam kommt noch der ganze Abitur-Drill und Bewerbungen hinzu.

Aber wie gesagt ich hab jetzt erstmal was Zeit um neue Posts zu schreiben.
Bis dann ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen