Mittwoch, 20. November 2013

Schminksammlung Teil 3: Bronzer

Da ich leider im Moment wieder total im Klausuren-Stress bin, heute nur ein kleiner Post. Ich mache mal weiter mit meiner Schminksammlung. Mittlerweile habe ich schon sehr viel aussortiert, was ich einfach nicht mehr benutze. 
Heute sind die Bronzer dran.


Da habe ich einmal vier Stück von Catrice einmal ein Multi Colour Blush, welches ich allerdings als Bronzer benutze. Dann einen wo ein Blush dabei ist und den Sun Glow Bronzer, mein absoluter Liebling, der schon so oft hingefallen ist oder runtergeschmissen wurde und trotzdem tapfer hält und als viertes einen riesigen Bronzer der nach Kokos riecht. Dann ein Bronzer von uma- bin ich nicht so zufrieden mit. 
Dann habe ich noch 2 von essence einmal den Sun Club Bronzer, der mir allerdings viel zu dunkel ist und aus einer LE, gefällt mir leider auch nicht sehr.
Und als letztes auf dem Bild noch ein Bronzer von Lacura Beauty, sehr orangestichig.


Und dann die letzten vier: den hoola Bronzer, einen von Bourjois, das glam Bronze Trio von L'Oreal und einen Bronzer von Terra del Sol. Mit denen bin ich total zufrieden.

Das wars auch schon und jetzt wird fleißig Bio gelernt :(

Was benutzt ihr an Bronzern? ❤️

1 Kommentar: