Freitag, 6. Dezember 2013

Einkäufe der letzten Tage

Jetzt wollte ich euch mal die Einkäufe der letzten Woche zeigen und auch einige Sachen die ich bekommen habe. 


H&M Mütze und Schal im Set 14,95€


H&M Kette 4,95€


Top Pimkie 10,49€


Leichter Pullover Pimkie 12,99€


2 Hosen  Pimkie links 19,99€ rechts mit Lederoptik vorne 25,99€


The Body Shop: Shea Body Butter 16€, Shea Body Mist 10€, Camoile Cleansing Butter 12€ und den Lebkuchenmann-Schwamm und eine Probe gab es dazu.


Japanese cherry Blossom Parfüm 23€
Body Butter Moringa & Grapefruit kosten jeweils 5,50€


The Raspberry Kiss Mini Body Lotion 0,95€
P2 Palette 9,95€


Dove Winterpflege Gesichtscreme 1,95€


L'Oreal Skin Perfection Creme 13,95€


Dann eine Nivea Creme für 1,55€
2 labellos für 1,65€, das Oil repair Haaröl für ca 2€ und ein paar Ohrringe, die ich sooo süß fand! 3,95€


Dann 2 Lippenpflegestifte, Alverde 1,15€ und Balea 0,95€


Diverser Schmuck von H&M reduziert auf jeweils 1€


Dann eine elektrische Zahnbürste ich glaub 8-9€


Dann nochmal das gleiche Top von Pimkie in grau/braun 10,49€ und eine rosafarbene Hose von Pimkie 8,99€

Von den letzten beiden Teilen habe ich leider keine Bilder, die sind noch in der Wäsche. Ich habe nämlich herausgefunden, dass man bei meiner Größe prima in der H&M kinderabteilung einkaufen kann. Die zeig ich euch wann anders. Insgesamt war ich für ca. 290€ Shoppen, einige Sachen wie Unterwäsche usw. zeige ich natürlich nicht :D 
Dann habe ich mir noch die Nägel machen lassen, Neumodellage 37€

Ohne french, denn eigentlich sind gemachte Nägel bei meinem Nebenjob nicht gewünscht.. Arbeit mit Lebensmitteln usw, deswegen so natürlich wie möglich.

Ein befreiendes Gefühl, einfach mal hemmungslos Geld auszugeben. 
Auch wenn's für den Moment glücklich macht, ändert sich meine allgemeine Laune nur ein wenig.

Und was gibt's bei euch so neues? ❤️


















3 Kommentare:

  1. Das Lebkuchen Plüschtier ist ja mal mega SÜÜÜß *-*!

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooooow, soooo viele schöne Sachen. Ich bin platt. ♥ Übrigens liebe ich die Ikea-Bettwäsche. ♥ The Body Shop und Dove haben tolle Produkte aber auch dein Schal und deine Mütze sehen toll aus. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir jetzt schon sagen, du wirst die Cleansing Butter lieben ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen