Montag, 30. Dezember 2013

Einkäufe der letzten Tage

Direkt nach Weihnachten bin ich erstmal Shoppen gegangen, wollte eigentlich nur 2 neue Hosen kaufen aber ihr kennt es ja :D Plötzlich die roten SALE Schilder und das Gehirn schaltet aus :D
Also die meisten Sachen habe ich dementsprechend im Sale gekauft :)
Vor allem bei H&M und Tally Weijl bekommt man zur Zeit sehr schöne Sachen :)
Und da ich ja im Moment auch wieder einiges abgenommen habe und langsam eine Hose nach der anderen aussortieren kann, hat es echt gut getan sich mal wieder von oben bis unten einzukleiden, da man grade mit Größen von xxs-xs im Sale gut shoppen kann :)





Top H&M - 5€
Jeans Tally Weijl - 25,95€
Boots in Lederoptik -29,95€
Wollcardigan H&M - 10€

Rosa Bluse H&M - 7€
Lederjacke Vero Moda - 39,95€


 Oberteile H&M - 7€ & 5€
Leggins Vero Moda 16,95€



Spitzenoberteil Tally Weijl 9,95€
Pulli Vero Moda 12,95€


Bluse Vero Moda 19,95€
Cardigan H&M 10€



Kleid H&M 7€
Kleid TallyWeijl 15,99€.

 Ich liebe dieses Kleid total! Das gab es nur noch in großen Größen und 32. Also Arsch rein, Luft anhalten und drüber damit! Und es passt wie angegossen *-*



Dann habe ich dieses Parfüm für 3,95€ geholt und war im Nagelstudio, was mich diesmal ein wenig enttäuscht hat. Meine Nägel waren so schön lang und ich meinte, dass ich sie nur ein wenig gefeilt haben möchte, aber nein.. knips die Hälfte ab. Endlich wieder French. Zwar das natürliche, aber besser als gar keins:D, letztes mal gabs nur die Make-up Farbe zum ausprobieren, denn Gelnägel sind auf der Arbeit eigentlich gar nicht erlaubt. Den Grund kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber naja Hygienevorschrift, Arbeit mit Lebensmitteln oder sowas. Aber kurze Nägel fallen halt nicht so auf wie längere, obwohl ich eher für längere Nägel bin. Im Nagelstudio bezahle ich 35€, es gibt auf jeden fall billigere Studios, die auch Schülerrabatt geben, aber ich bin bereits vor meinem Nebenjob über ein Jahr lang dahin gegangen und nie ist mir ein Nagel abgebrochen, eingerissen oder sonst was. Von daher lass ich nur die Frauen aus diesem Studio an meine Nägel :)
Und dann kam heute mein Dandelion Blush von Benefit an. Dafür hab ich 32,95€ bezahlt und ich LIEEEBE es jetzt schon!




Dann habe ich vor paar Tagen ein neues Bauchnabelpiercing im Internet bestellt. Der Traumfänger gefällt mir total :) Denke es würde im Urlaub ganz gut aussehen. Es geht übrigens wieder nach Mallorca. Es fahren total viele aus meiner Stufe in dieser Zeit, nach den Nachprüfungen und vor dem Abiball in der Woche. Wird bestimmt lustig :)  Mal sehen wie das Piercing dann in echt aussieht. Gekostet hat es ca 5€ mit Versand.
Und dann habe ich diesen Handwärmer von einem neuen Freund geschenkt bekommen :) Total süße Idee !


Und zuletzt habe ich noch ordentlich beim Six-Sale zugegriffen! :))



Ich werde versuchen die nächste Zeit und vor allem im nächsten Jahr mehr zu bloggen, aber im Moment ist die Situation leider immer noch schwierig. Nicht nur, dass ich immernoch sehr traurig bin, auch im Januar kommt wieder ganz viel auf uns zu. Meine Mami wird einige Wochen im Krankenhaus sein und auch ich werde bald operiert,das Vorgespräch ist Ende Januar. 
Zwischendurch habe ich mehrere Bewerbungsgespräche und bin öfters mal Probearbeiten.
Die Zeit wird also wieder total knapp sein.
Ich versuche es trotzdem ♥

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja ausgiebig geshoppt. ♥ Tolle Ausbeute und du hast schöne Oberteile gekauft. =) Am besten gefällt mir die rosa Bluse. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen