Dienstag, 28. Januar 2014

3 neue Teile- essence/catrice/alverde

Hallo :)
Ich war heute bei dm, wollte eigentlich NUR Taschentücher kaufen, weil ich im Moment stark erkältet bin, aber ihr kennts ja alle.. Irgendwo steht ein kleines einsames Wesen im Regal und ruft euren Namen, damit ihr es mitnehmt.
Jap, so ist das :D
Bei mir waren es heute zum Glück nur 3 Teile.


Essence all about nude Palette 3,45€
Obwohl ich nur ungern schimmernde Farben trage, haben die es mir total angetan. Einfach mein Geschmack!
Bin mal gespannt wie die Pigmentierung ist, normalerweise bin ich da eher enttäuscht von essence, was dazu führt, dass ich die Lidschatten immer "übersehe", aber ich gebe dem neuen Produkt mal eine Chance :p


Catrice Gradation Blush 3,95€
Ich lieeeeebe es!! Einfach perfekt für meine helle Haut im Moment und generell Blushes mir Farbverläufen, genial. Essence hat jetzt auch eins im Sortiment, allerdings gefiel mir der Mix aus Orange und Pink absolut nicht. Auch das aus der Gradation Powder LE mir Farbverlauf war lange mein Favorit und ich stand echt lang im Laden und musste überlegen ob es nicht die gleichen Farben sind aber puuh, das neue ist heller :D


Und zuletzt aus einer aktuellen LE von Alverde, dessen Namen ich vergessen habe ein Lippenstift in der Farbe 030 softly Rose 2,95€
Sieht in echt heller aus und hält echt Super! Und passt perfekt in meine Sammlung, in der noch kein Alverde Lippenstift vorkommt. Ich liebe Lippenstifte im Moment total :D

Und jetzt geht's ab in die heia!
Eine Gute Nacht euch allen ❤️

2 Kommentare:

  1. Vor dem Blush bin ich auch eine ewigkeit gestanden und hab überlegt ob uch es wirklich brauche^^
    Brauchen ist ja immer so eine Sache ;) habs dann aber doch gekauft.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir zunächst gute Besserung und hoffe, dein Haul tröstet dich etwas über deine Erkältung hinweg. Die Sachen sind alle voll schön. ♥ =) Der Blush hat eine ganz wundervolle Farbe. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen