Donnerstag, 6. März 2014

Ersten Geburtstag verpasst :(

Ach du liebe Güte, noch Mitte Februar habe ich daran gedacht, dass LA VIDA LOCA bald 1 Jahr alt wird und schwupps hab ich doch glatt den ersten Geburtstag verpasst.
Was für eine miese.Jetzt muss ich wieder ein Jahr warten bis zum 24. Februar :'(
Aber das kommt einfach durch viel Stress im Moment.
In der Schule gibts jetzt einfach nur noch diesen Abi Stress und überall nur ''Hast du schon dieses und jenes gelernt?'' Und es ist einfach soooooooo viel.. Dazu muss ich in dem ohnehin schon ganzem durcheinander noch bis nächste Woche oder so eine Facharbeit schreiben also einen eigenen Businessplan erstellen. Dann ist meine Mutter kurz vor Karneval mit tärä ins Krankenhaus gekommen, so hab ich die Karnevalstage mal hier und mal da verbracht. Es geht ihr immernoch nicht besser und da wir ja nur zu zweit wohnen, kommt immer noch irgendwas dazu. 

Da muss mein Blog leider hinten anstehen und so gerne ich euch schreiben würde, ich bekomm es einfach zeitlich nicht auf die Reihe, obwohl sich die Ideen schon stapeln. Ich habe mir schon die letzten 3 Abende vorgenommen Abends im Bett noch was zu schreiben, bin dann aber immer erst nach 11 oder 12 überhaupt ins Bett gekommen.
Ich denke die nächste Zeit wirds eher noch still bleiben, bis zu der ersten Vorabiklausur sinds ja nur noch knapp 12 Tage und die muss ich echt mal nutzen um Bio, Englisch und  Geschichte zu lernen, da es in den Fächern einfach am meisten ist!

Aber Hey noch 25 Tage Schule!
Für mich sind es sogar nur 20 oder noch weniger, weil ich am 1. April operiert werde.
JUHUUUU, dann heißt es nie wieder Montag-Freitag 8 Stunden Schule täglich!

Einen Ausbildungsplatz für die nächsten 2 Jahre habe ich bereits, was danach passiert wird sich dann entscheiden:)

BIS BALD ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen