Montag, 24. März 2014

Was so geschah..




Nach zwei Jahren habe ich es endlich geschafft ein richtig schönes Bild von meinem flinken Zwerghamster Willi zu machen.


Mein Kleid für den Abiball ist angekommen und sorgte zunächst für große Enttäuschung - trotz Maßschneiderung viel zu groß. 


Ich habe mir neue Schuhe zugelegt- NikeFree 

Brillenschlange


Meine Body Shop Sammlung wächst und wächst 





Das gute Wetter zum Bilder machen genutzt.


Seit langem wieder auf der Hohenzollernbrücke in Köln gewesen.


Probearbeiten- ich habe einen Ausbildungsplatz!


Ich liebe diese Kette!


Auf dem Weg zum Piz Buin Bloggerevent, mit Cocktail im coolen Hawaiibus


Cocktails schlürfen 


Umstyling auf dem Bloggerevent


:))






8 Kommentare:

  1. Wie bist Du auf so ein Blogger Event gekommen? :)
    Also hast Du dich irgendwo angemeldet oder wurdest Du angesprochen?
    Schöne Bilder und sehr süßes Hamster :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging vom dm Bloggernewsletter aus :))
      hihi danke :)) wird aber nicht mehr lange leben der kleine satan ._.

      Löschen
    2. Aso, danke :)
      oh, das ist schade aber die werden je einfach nicht so alt, dafür hast du jetzt ein schönes Erinnerungsfoto :)

      Löschen
  2. Toll, dass du beim Bloggerevent warst, ich würde auch gern einmal an so einem Event teilnehmen. =) Außerdem gratuliere ich dir zu deinem Ausbildungsplatz, das ist doch toll. Dein Willi ist richtig süß, so ein putziger kleiner Mann. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey finde deinen Blog echt toll :)

    würde mich interessieren wie man zu dem Bloggernewsletter kommt und ob des dann was gekostet hat?
    Außerdem (privaten Dinge sind doch die besten xD) würde mich interessieren was du für eine Ausbildung machst?

    lg Jojaaa ♥

    schau gern auch mal bei mir vorbei ♥♥♥

    www.jojastutorial.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay die Frage mit der Ausbildung hat sich bei deinen 50 Fakten erledigt :)
      sollte vlt von oben anfangen xD ♥♥♥

      Löschen