Mittwoch, 9. April 2014

Mottowoche Tag 3 - Hippie

Heute hatten wir das Thema Hippie. Leider bin ich erst zur 5. Stunde zur Schule gekommen, weil mir heute Fäden gezogen wurden.
Deswegen habe ich leider die besten Aktionen verpasst, wie das versperren von Treppen oder den Marsch zu anderen Gymnasien der Stadt.

Getragen habe ich ein Maxikleid, was total komisch für mich war, weil ich ja mit 1,56m eigentlich vieeel zu klein für so ein Kleid bin, aber irgendwie hat es trotzdem gepasst, auch wenn es manchmal zur Stolperfalle wurde. Unter das Kleid habe ich mir dann ein Kopfkissen gestopft um ''schwanger'' auszusehen. 

''Make Love not Abi''



 In die Haare habe ich mir Federn und ein Band mit einer riesigen Blume gemacht
Dann habe ich mir noch ein paar kleine Aufklebe-Tattoos an die Wange gemacht.
Und zum Schluss noch ein paar kleine Accesoires genommen und fertig war das Outfit.


(Ja, mein Hals und meine Wangen sind noch gelb/grün und leicht angeschwollen)
Das Steinchen für die Stirn habe ich von einer Freundin aufgeklebt bekommen c:

MORGEN GEHT'S WEITER ♥

1 Kommentar:

  1. wow, sieht sehr cool aus :)! Das Kleid ist sehr schön!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen