Sonntag, 15. Juni 2014

Kaufmann's Haut- und Kindercreme- Aus der Tube!


Ich liebe ja diese Creme total! Für die Lippen ist es einfach die beste Pflege! Aber kennt ihr die Creme in den runden Döschen? Da wird es ja nach einiger Zeit eher unappetitlich die zu benutzen, ich habe erst letztens das erste mal ein Döschen ausgebraucht und dafür über ein Jahr gebraucht. Die vorigen habe ich nach einer Zeit immer weggeworfen, weil sich dort drin Dreck gesammelt hat oder ich es einfach nicht mehr so toll fand nach einer längeren Pause wieder mit den Fingern ins Döschen zu packen.
Die Alternative in der Tube finde ich einfach Klasse!





Ihr bekommt sie im DM Markt bei der Babyabteilung. Ich finde die Variante in der Tube einfach viel viel besser! Man kann sie wie jeden beliebigen Labello in die Tasche tun und muss nicht immer dieses Döschen mit sich rumtragen. Aber das beste daran ist, dass es einfach hygienischer ist, wenn man aus der Tube so viel herausdrückt wie man braucht, statt immer mit dem Finger in die Dose zu wischen!
Wie schon gesagt benutze ich die Creme für die Lippen. Auch ganz trockene Stellen wie zB. Ellebogen oder Knie werden damit gerne mal gepflegt. Ich liebe diese Creme, benutze sie nun seit mehreren Jahren und würde sie einfach jedem nur empfehlen!

Kennt oder benutzt ihr die Kaufmann's Haut- und Kinder- Creme ? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen